Arabic Dutch English French German Luxembourgish Spanish

Der perfekte Verkaufsleitfaden für Privatverkäufer

25. Welche Kontakte hat der erfolgreiche Makler?


Kleinigkeiten kommen bei Verkaufsbemühungen oftmals einer großen Bedeutung zu.

Ein vermittlungserfahrener Makler begründet seinen dauerhaften Erfolg, indem er viele, anscheinend unwesentliche Dinge berücksichtigt, wozu der Ungeübte nicht in der Lage ist. Nicht zu unterschätzen ist, dass ein guter Makler bei den Bemühungen für ein Verkaufsobjekt nicht ganz von vorne anfangen muss, sondern aus dem täglichen Handeln in Kontakt mit vielen Interessenten steht, deren Wünsche er kennt.

Seien Sie skeptisch, wenn man Ihnen glauben machen möchte, gerade für ihre Wohnung oder ihr Haus gebe es in einer Kartei zahlreiche Käufer. Entscheidend ist der gewachsene und gepflegte Kontakt zu Interessenten. Insgesamt kommt es nicht auf Masse, sondern auf Klasse an.

Es ist schon vorgekommen, dass ich eine Immobilie mit einem Telefonanruf vermittelt habe. Dieser schnelle Erfolg war nur möglich, weil ich mit dem Käufer schon mehrere Besichtigungen durchgeführt hatte. Ich wusste deshalb genau, dass dieses Objekt weitgehend seine Wünsche erfüllt. Dauerhafter Erfolg ist eben kein Zufall, sondern das Ergebnis kontinuierlicher, gewissenhafter Arbeit.

         

Suche

Was Suchen Sie?

Ausstattung

Sonstiges

Kontakt zu uns

  • Addresse

    von Schlapp Immobilien
    Nadia Schlapp

    Schimmelhof 1
    54338 Schweich

  • Telefon

    Tel.: 06502 - 9356658

  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Fax

    06502 - 6044999