Der perfekte Verkaufsleitfaden für Privatverkäufer

26. Ein seriöser Makler muss auch „nein“ sagen können


Im Nachhinein sind mir einige Verkäufer dankbar, dass ich vom Abschluss eines Kaufvertrages abgeraten und empfohlen habe, andere Wege zu gehen. Hierzu war ich in einem Fall veranlasst, weil vom Verkäufer Zusicherungen verlangt wurden, die nicht gegeben werden konnten und vermutlich zu einem Rechtsstreit geführt hätten.

In einem anderen Fall hat die Aussage eines Kaufinteressenten – der ein Haus erwerben wollte – nach Bezug sofort den Kaufpreis zu begleichen, meiner Überprüfung nicht standgehalten.

         

Suche

Was Suchen Sie?

Ausstattung

Sonstiges

Kontakt zu uns

  • Addresse

    von Schlapp Immobilien
    Nadia Schlapp

    Schimmelhof 1
    54338 Schweich

  • Telefon

    Tel.: 06502 - 9356658

  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Fax

    06502 - 6044999