Der perfekte Verkaufsleitfaden für Privatverkäufer

13. Wie verbessern sich die Verkaufschancen?


Der Verkauf wird umso eher erfolgen, wenn rechtzeitig die Nutzungsmöglichkeiten einer Immobilie erkannt und umgesetzt werden. So war z.B. der Verkauf einer über 200 m² großen Luxus-Maisonette-Wohnung erst möglich, nachdem diese in zwei Eigentumswohnungen geteilt worden war.

Ein Mehrfamilienhaus mit einer 500 m² großen Halle hat einen besseren Kaufpreis erzielt, weil sich zwei Käufer fanden, nämlich ein Anleger für das Mehrfamilienhaus und ein Versandhändler für die Halle. Für beide Käufer wäre der Erwerb des gesamten Objektes nicht in Frage gekommen.

         

Suche

Was Suchen Sie?

Ausstattung

Sonstiges

Kontakt zu uns

  • Addresse

    von Schlapp Immobilien
    Nadia Schlapp

    Schimmelhof 1
    54338 Schweich

  • Telefon

    Tel.: 06502 - 9356658

  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Fax

    06502 - 6044999