Arabic Dutch English French German Luxembourgish Spanish

Der perfekte Verkaufsleitfaden für Privatverkäufer

32. Nach Vertragsabschluss kommt guter Rat zu spät


Mit der Eigentümerin eines größeren Mehrfamilienhauses habe ich in Auftragsverhandlungen gestanden, die diese, wie sich herausstellte, nur geführt hatte, um von mir bestätigt zu bekommen, dass der von ihr bereits mit einem Interessent vereinbarte Kaufpreis marktüblich ist. Daraufhin wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen, an dessen Zustandekommen ich nicht beteiligt war. Einige Wochen später hat mich diese Verkäuferin um Hilfe gebeten, weil ihr vertragserfahrener Käufer in den Kaufvertrag bewusst zweideutige Sachverhalte hat aufnehmen lassen, wovon ich dringend abgeraten hätte. Hierdurch haben sich für die Verkäuferin erhebliche Schwierigkeiten und eine Kaufpreisminderung ergeben. Im Nachhinein helfen konnte ich leider nicht mehr.

         

Suche

Was Suchen Sie?

Ausstattung

Sonstiges

Kontakt zu uns

  • Addresse

    von Schlapp Immobilien
    Nadia Schlapp

    Schimmelhof 1
    54338 Schweich

  • Telefon

    Tel.: 06502 - 9356658

  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Fax

    06502 - 6044999