Sonntag, Dezember 16, 2018
Text Size

 Premium Partner 2018

 

Immowelt-Partner von Schlapp Immobilien - Nadia Schlapp

 

Wir wünschen allen Besuchern besinnliche Adventswünsche für die Vorweihnachtszeit

 3. Advent

 

 

Wir wünschen allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest!

 
 
 
 

Immobilie zum Bestpreis verkaufen

 

32. Nach Vertragsabschluss kommt guter Rat zu spät

  

Mit der Eigentümerin eines größeren Mehrfamilienhauses habe ich in Auftragsverhandlungen gestanden, die diese, wie sich herausstellte, nur geführt hatte, um von mir bestätigt zu bekommen, dass der von ihr bereits mit einem Interessent vereinbarte Kaufpreis marktüblich ist. Daraufhin wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen, an dessen Zustandekommen ich nicht beteiligt war. Einige Wochen später hat mich diese Verkäuferin um Hilfe gebeten, weil ihr vertragserfahrener Käufer in den Kaufvertrag bewusst zweideutige Sachverhalte hat aufnehmen lassen, wovon ich dringend abgeraten hätte. Hierdurch haben sich für die Verkäuferin erhebliche Schwierigkeiten und eine Kaufpreisminderung ergeben. Im Nachhinein helfen konnte ich leider nicht mehr.

 

<< zurück          weiter >>

 

Suche

Was Suchen Sie?

Ausstattung

Sonstiges

Mitarbeiter Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.