Mittwoch, Juni 26, 2019
Text Size

 Premium Partner 2018 Premium Partner 2019

 

 

Immowelt-Partner von Schlapp Immobilien - Nadia Schlapp

 

Immobilie zum Bestpreis verkaufen

 

34. Die Objektunterlagen

 

Unterschätzt wird von privaten Verkäufern, wie wichtig es ist, im entscheidenden Verhandlungsstadium alle notwendigen Unterlagen greifbar zu haben. So nimmt bei mir die eigentliche Verkaufsvorbereitung einen sehr großen Raum in Anspruch. Erst hierdurch ist es möglich, kurzfristig Beurkundungen durchzuführen. Eine einmal getroffene Kaufentscheidung muss schnell umsetzbar sein und in der notariellen Beurkundung münden. Häufig kommen vorbereitete Kaufverträge nach längeren Ferien oder Dienstreisen nicht mehr zustande, weil das Kaufinteresse sich neu orientiert, wenn durch ein wie auch immer geartetes Hin und Her der Kaufwunsch nicht schnell genug realisiert werden kann.

 

<< zurück          weiter >>

Suche

Was Suchen Sie?

Ausstattung

Sonstiges

Mitarbeiter Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.