Sonntag, Dezember 16, 2018
Text Size

 Premium Partner 2018

 

Immowelt-Partner von Schlapp Immobilien - Nadia Schlapp

 

Wir wünschen allen Besuchern besinnliche Adventswünsche für die Vorweihnachtszeit

 3. Advent

 

 

Wir wünschen allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest!

 
 
 
 

Immobilie zum Bestpreis verkaufen

 

23. Der Versuch, den Makler zu umgehen

 

Wenn Kaufinteressenten über einen Makler vorgestellt werden, kommt es vor, dass diese nach einer ersten Besichtigung zwecks eines zweiten Termins direkt an die Verkäuferseite wenden. Hiergegen ist nichts einzuwenden, wenngleich ich es auch erlebt habe, dass bei einer solchen Gelegenheit eine Verkäuferin schlicht überrumpelt wurde, was für sie zu einem schlechteren Kaufpreis geführt hat.

Wenn ein Kaufinteressent bei dieser Gelegenheit die Idee einbringt, doch den Makler zu umgehen, wird er sicherlich auch keine Hemmungen haben, seine Kaufvertragspartner zu übervorteilen. Wichtig ist der Makler auch als anwesender Dritter, der die Verhandlungen und Absprachen dokumentieren kann.

 

<< zurück          weiter >>

Suche

Was Suchen Sie?

Ausstattung

Sonstiges

Mitarbeiter Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.