Mittwoch, November 13, 2019
Text Size

MFH mit 3-4 WE herausragende Ausstattung - Riesengrundstück - RENDITEOBJEKT

MFH mit 3-4 WE herausragende Ausstattung - Riesengrundstück - RENDITEOBJEKT

389.000,00 EUR
Kaufpreis
66822 Lebach
Angebotsadresse
Übersicht
Objekt-Nr. BK00031-b
Objektart Zinshaus, Renditeobjekt
Objekttyp Mehrfamilienhaus
Vermarktung Kauf
Nutzung Anlage
Land Deutschland
Bundesland Saarland
Region Landkreis Saarlouis
PLZ 66822
Ort Lebach
Preise und Kosten
Kaufpreis 389.000,00 EUR
Maklerprovision 4,76% des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.
Außenstellplätze 6
Flächen
Wohnfläche ca. 580,00 m²
Nutzfläche 250,00 m²
Grundstück 4.800,00 m²
Stellplätze 6
Wohneinheiten 3
Einliegerwohnung ja
Ausstattung
Zimmer 13,0
Schlafzimmer 10
Badezimmer 4
Gäste-WC 3
Gäste WC ja
Balkon/Terrasse 1
Balkone 1
Raumteilung änderbar ja
Bad Dusche, Fenster, Wanne
Küche Einbauküche
Boden Parkett, Stein
Heizungsart Fußbodenheizung, Zentralheizung
Befeuerung Öl
Stellplatzart(en) Carport, Außenstellplatz, Garage
Ausrichtung Balkon/Terrassen Südost
Möbliert teilmöbliert
Kabel / Sat-TV ja
Wasch/Trockenraum ja
Breitbandzugang LTE
Bandbreite 100.000,0 Mbit/Sec
Unterkellert ja
Abstellraum ja
Rollladen ja
Zustandsangaben
Baujahr 1983
Zustand gepflegt
Energieverbrauch
Austellungsdatum 01.02.2017
Ausweiserstellung ab dem 1.5.2014
gültig bis 02-2027
Energieausweis Art Bedarf
Energieeffiziensklasse D
Endenergiebedarf kWh/(m²a) 118.3
Baujahr 1983
Befeuerung Öl
Sonstiges
verfügbar ab sofort
vermietet ja
gewerbliche Nutzung möglich ja
Ausblick Ferne

Objektbeschreibung

ENERGIEAUSWEIS

- Energieeffizienzklasse: D
- erstellt am: 01.02.2017
- gültig bis: 01.02.2027
- Art des Energieausweises: nach Bedarf
- Endenergiebedarf insgesamt: ca. 118,3 kWh/(m²a)
- Heizungsart: Fußbodenheizung, Zentralheizung
- Befeuerung: Öl
- Baujahr: 1983

---------------

Eine der seltenen Gelegenheiten im Immobilienmarkt, wo sich für den Käufer/Investor Glück und Gelegenheit zu einem Traumschnäppchen treffen. Dieses aus dem Baujahr 1983 (erster Teilbau) und im Jahr 2010 komplett renovierte und hochwertigst angebaute Mehrfamilienhaus mit Riesengrundstück, 4 Garagen, Carport und großem Hof, samt genehmigten Bauplänen für Erweiterungen liegt hoch über Lebach alleine mit freiem Blick über die gesamte Gegend. Ungestört und doch in wenigen Minuten in der Stadt – was will man mehr?

Dach aus Kupfer, Verkleidung und Böden aus brasilianischem Schiefer oder Bambusparkett, Pizzeria in fußläufiger Entfernung – alle modernen Verkehrsanbindungen in unmittelbarer Nähe und doch in gediegener ungestörter Ruhe.

Beste Ausstattung und hochwertigste Einrichtung samt modernster Isolierung ergänzen sich in den 3 Wohneinheiten und dem Gewerbeteil zu einer perfekten Einheit.

Der Gewerbeteil, der mit wenig Aufwand in eine 4. Wohneinheit gewandelt werden kann, war früher als Geschenkeladen genutzt worden.

Über dem ehemaligen Geschenkeladen liegt eine Wohnung mit mehreren abgesetzten Wohnebenen. Der Eingang ist über eine attraktive Wendeltreppe zu erreichen. Alle Wohnungen des Anwesens sind mit pflegeleichten, aber hochwertigen Materialien ausgestattet. Brasilianischer Schiefer – passend zur Außenverkleidung und Bambus-Parkett sind die dominierenden Materialien.

Wenn Sie die Wohnung 1 in den Flur betreten liegt rechts die Küche, links ein Gästezimmer mit Bambusbett und weiter im Gang ein Bad samt Wanne und Dusche mit raumhohen Fliesen und Holzdecke. Man sieht, daß es aus der ersten Bauphase stammt, braucht aber den Vergleich mit den anderen Bädern nicht zu scheuen.

Ausstattung

Ein kleiner Haushaltsraum – der wichtigste Raum im Haus, ergänzt die hier liegende Küche.
Durch eine Tür auf der linken Seite kommen Sie in einen Wohnraum, der mit einer passenden Treppe zu einer abgesetzten Wohnebene führt, die dann einen weiteren Wohnraum bildet und in das dort liegende Schlafzimmer führt samt einem modernen und attraktiven Sanitärbereich mit Dusche und WC.

Diese Wohnebene wird verlassen zu einer weiter abgesetzten Wohnebene und einem weiteren Schlafraum, dessen Wand mit wenigen Handgriffen komplett entfernt werden kann. Hinter diesem Schlafzimmer liegt der zwar elektrifizierte aber noch nicht fertig ausgebaute weitere Speicher.

Die WE 2 liegt auf derselben Ebene aber im 2010 erstellten Anbau, der mit brasilianischem Schiefer und Rundturm für ein Treppenhaus verkleidet ist. Diese WE hat zudem einen riesigen Wintergarten, der auf ganzer Länge noch von einem Balkon abgeschlossen wird.

Auf den Wintergarten münden einerseits ein großes L-förmiges Wohn-Eßzimmer und zum Zweiten eine moderne Einbauküche, die im Preis enthalten im Haus verbleibt. Diese wird durch einen riesigen regalausgestatteten HWR ergänzt. Die attraktive Diele im Eingangsbereich verbindet zu den übrigen Räumen – einem Bad, bei dem es kein Wunder wäre, wenn die Aufenthaltsdauer in der Eckbadewanne oder barrierefreien Dusche länger als normal dauert. Zudem Kinder-/Schlafzimmer – 2 Räume in einem. Im Dielenbereich führt eine Treppe in den Keller, wo sich 4 Kellerräume – einer ausgebaut als Gästezimmer – befinden .

Das Schlafzimmer mit den Wänden in zwei Farben, der Holzdecke mit integrierten Leuchten wird ergänzt durch einen von dort erreichbaren begehbaren Kleiderschrank samt Schuhregal – welch ein Traum für jede Frau!

Lagebeschreibung

Die WE 3 liegt wieder auf der unteren Ebene EG und kann entweder durch einen Eingang vom Schieferturm aus erreicht werden, oder aber vom Wohnzimmer darüber über das Treppenhaus im Turm mit beheiztem Treppengeländer. Dort liegt auch die 4. Garage – während die anderen 3 Garagen samt Carport auf dem Gelände als Nebengebäude stehen.

In dieser Wohnung führt von der Treppe Ihr Weg zu einem Vorraum mit Einbauschränken in den Wänden, zu einem Gäste WC un d dann zu einem Wohlfühlbad mit Wanne, Dusche und WC samt Waschplatz und großzügigem Handtuchwärmer. Ein eingebauter Wandtresor ergänzt das Schmuckstück.

Diese Eeben beherbergt auch 3 Kellerräume bzw sogar 4, wobei dieser eine ausgebaut ist als Gästezimmer und auch entsprechend mit Bett und großem Schrank möbliert ist. Der Kellerflur führt dann weiter zum Heizungsraum, in der eine moderne Anlage das Anwesen mit Wärme versorgt. Von dort aus geht es zu dem als Werkstatt und Hobbyraum vorgesehene Raum, vorbei an weiteren Kellerräumen und zu einer Treppe über die man entweder eine Außentür erreicht oder aber in den Gewerbebereich eintritt. Die WE im EG haben Fußbodenheizung, die im OG Heizkörperheizung.

Dieser Gewerbebereich kann entweder als solcher genutzt werden oder eben als weitere 4. Wohneinheit mit wenig Aufwand umgewidmet werden.

Die Immobilie befindet sich in Lebach in Alleinlage und dennoch in geringer Entfernung zum Gewerbegebiet und direkt an der B 268 in Richtung Krankenhaus.

Im Ort selbst sind alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheken, Schulen, Kindergarten etc. zu finden. Was an weiterführenden Schulen fehlt findet sich in Saarlouis oder Sankt Wendel.

Die geringe Entfernung zur A 8 und zum Bahnhof im Ort ermöglichen schnelle und moderne Verbindungen in alle Richtungen.

Sonstiges

Von Schlapp Immobilien – Denn wir vermitteln Ihnen Zufriedenheit

Nutzen Sie die Kontaktmöglichkeit über dieses Exposé und vereinbaren unverbindlich einen Besichtigungstermin. Ich werde mich umgehend mit Ihnen zwecks Terminabstimmung in Verbindung setzen.

Ihr Ansprechpartner für dieses Objekt:

Heiko Kennel
Tel.: +49 (0)6581 – 6 05 05 40
Mobil:+49 (0)179 – 698 1279
www.schlapp-immobilien.de
www.verkehrswert-ermitteln.de
www.facebook.com/von.schlapp.immobilien
www.twitter.com/von_schlapp

Hinweis zum Exposé Inhalt:

Unser Exposé basiert auf Angaben unserer Auftraggeber. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit sowie der Aktualität der im Exposé befindlichen Angaben können wir daher nicht garantieren. Die im Exposé angegebenen Flächenangaben beruhen ebenfalls auf Angaben unserer Auftraggeber und sind unverbindlich.

Beim Kauf älterer Bestandsimmobilien erweist sich die Hinzuziehung eines Fachmannes / eines Sachverständigen vor Vertragsabschluss als ratsam, da offene und versteckte Mängel, die auch dem Verkäufer oftmals nicht bekannt sind, zu erheblichen finanziellen Mehraufwand nach Kauf führen können.

Wir empfehlen Ihnen daher als Käufer vor Erwerb einer älteren Immobilie einen unabhängigen Gutachter in Anspruch zu nehmen!

Kostenfrei Verkehrswert Ihrer Immobilie ermitteln unter http://www.verkehrswert-ermitteln.de
------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG TIPPGEBER!

Sie kennen jemanden in der Familie, im Freundeskreis, im Bekanntenkreis, im Büro oder im Verein, der gerade seine Immobilie verkaufen möchte oder zumindest mit dem Gedanken spielt?

Dieser Tipp kann sich für Sie auszahlen!

Sprechen Sie uns an!

Wir zahlen Ihnen eine überdurchschnittliche Prämie.

MFH mit 3-4 WE herausragende Ausstattung - Riesengrundstück - RENDITEOBJEKT

0,8 km
Bus
2,0 km
Autobahn
0,8 km
Kindergarten
0,8 km
Grundschule
389.000,00 EUR
Kaufpreis
66822 Lebach
Angebotsadresse

Lagebeschreibung

Die WE 3 liegt wieder auf der unteren Ebene EG und kann entweder durch einen Eingang vom Schieferturm aus erreicht werden, oder aber vom Wohnzimmer darüber über das Treppenhaus im Turm mit beheiztem Treppengeländer. Dort liegt auch die 4. Garage – während die anderen 3 Garagen samt Carport auf dem Gelände als Nebengebäude stehen.

In dieser Wohnung führt von der Treppe Ihr Weg zu einem Vorraum mit Einbauschränken in den Wänden, zu einem Gäste WC un d dann zu einem Wohlfühlbad mit Wanne, Dusche und WC samt Waschplatz und großzügigem Handtuchwärmer. Ein eingebauter Wandtresor ergänzt das Schmuckstück.

Diese Eeben beherbergt auch 3 Kellerräume bzw sogar 4, wobei dieser eine ausgebaut ist als Gästezimmer und auch entsprechend mit Bett und großem Schrank möbliert ist. Der Kellerflur führt dann weiter zum Heizungsraum, in der eine moderne Anlage das Anwesen mit Wärme versorgt. Von dort aus geht es zu dem als Werkstatt und Hobbyraum vorgesehene Raum, vorbei an weiteren Kellerräumen und zu einer Treppe über die man entweder eine Außentür erreicht oder aber in den Gewerbebereich eintritt. Die WE im EG haben Fußbodenheizung, die im OG Heizkörperheizung.

Dieser Gewerbebereich kann entweder als solcher genutzt werden oder eben als weitere 4. Wohneinheit mit wenig Aufwand umgewidmet werden.

Die Immobilie befindet sich in Lebach in Alleinlage und dennoch in geringer Entfernung zum Gewerbegebiet und direkt an der B 268 in Richtung Krankenhaus.

Im Ort selbst sind alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheken, Schulen, Kindergarten etc. zu finden. Was an weiterführenden Schulen fehlt findet sich in Saarlouis oder Sankt Wendel.

Die geringe Entfernung zur A 8 und zum Bahnhof im Ort ermöglichen schnelle und moderne Verbindungen in alle Richtungen.

Anbieter kontaktieren
Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.
Sicherheitscode
Angebot weiterleiten

An:

Von:

Sicherheitscode
Energieausweis
Energieausweis
Austellungsdatum 01.02.2017
Ausweiserstellung ab dem 1.5.2014
gültig bis 02-2027
Energieausweis Art Bedarf
Energieeffiziensklasse D
Endenergiebedarf kWh/(m²a) 118.3
Baujahr 1983
Befeuerung Öl
Finanzierungsrechner
+
+
+
=
-
=
%
%

Ihr berechnetes Ergebnis:

=
=
=

Mitarbeiter Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.